Pfarrversammlung am 9. November 2008

Am 9. November 2008 findet die erste Pfarrversammlung der Kath. Pfarrgemeinde "Zu den Hl. Engeln" statt.

Die Pfarrversammlung beginnt um 14.30 Uhr, ab 14 Uhr ist bereits Einlass. Veranstaltungsort ist die Aula des Ratsgymnasiums in Peine, die sich in unmittelbarer Nähe zur Pfarrkirche befindet.

Auf der Tagesordnung stehen nach der Begrüßung, einem geistlichen Impuls und Kaffeetrinken die Berichte von Pfarrgemeinderat, Kirchenvorstand und Pfarrer. Es folgen Informationen zu den abgeschlossenen Projekten "Maßnahmen zur Zusammenführung" und "Konzept Sternsingen". Der Abschluss der Veranstaltung ist so geplant, dass noch der Besuch der Hl. Messe in der Pfarrkirche um 18 Uhr möglich ist.

Pfarrgemeinderat, Kirchenvorstand und Pfarrer freuen sich gleichermaßen über eine rege Beteiligung.

Klicken Sie hier für Einladung | Anreise