Jahreshauptversammlung der kfd „Zu den Hl. Engeln“ am 17.01.2024

Am 17.01.2024 fand im Friedrich-Spee-Haus die Jahreshauptversammlung der kfd „Zu den Hl. Engeln“ statt.

Das bisherige Leitungsteam mit Aleksandra Lidzbarski, Angelika Schmeyer, Luzia Raddatz, Klaudia Stöbe, Ursula Moschner und Karin Zimmermann wurde für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Auch die langjährige Kassenführerin Ingrid Feldmann wurde mit der Wiederwahl in ihrem Amt bestätigt.

Nach einem kurzen Rückblick auf die Veranstaltungen im vergangenen Jahr, stellte Klaudia Stöbe das Programm für das erste Halbjahr 2024 vor. Die nächste Veranstaltung – ein Bunter Abend mit Buffet – findet am 07.02.2024 um 18.00 Uhr im Friedrich-Spee-Haus statt. An weiteren Veranstaltungen sind neben einer Kreuzwegandacht und Maiandacht ein Erste Hilfe-Kurs, die Besichtigung der Peiner Festsäle und ein Besuch des NDR Landesfunkhauses in Hannover vorgesehen.

Die Jahreshauptversammlung endete mit einem Imbiss in gemütlicher Runde.