Ökumenische Bibelwoche 2024 – „Genesis“

Termine, die in unserer Pfarrkirche "Zu den Hl. Engeln" und im Friedrich-Spee-Haus stattfinden.

Liebe Schwestern und Brüder,

im Rahmen der ökumenischen Bibelwoche vom 18.-24.02.24 findet am Mittwoch, 21.02.24 um 19 Uhr in unserer Pfarrkirche „Zu den Hl. Engeln“ eine Performance mit Videoanimationen und Lesungen zum Thema „Turmbau zu Babel“ statt.

Junge Darsteller*innen aus Peine und Ilsede gestalten den Abend. Die Regie führt der Regisseur Brian Michaels. Die Video-Kunst stammt von Roger Kleiber, die Musik von Julian Kartmann.

In einer Zeit, die von Krisen und Konflikten geprägt ist, ist es entscheidend und wichtiger denn je, Brücken der Verständigung und des Miteinanders zu bauen…

Ganz herzlich laden wir Sie zu diesem ganz besonderen Erlebnis am Mittwoch, 21.02.24 um 19 Uhr in unsere Pfarrkirche ein.

• Donnerstag, 22.02.2024 um 18.30 Uhr im Friedrich-Spee-Haus
    Mitbringbuffet und Schöpfungsgeschichte