Bibellesung zum Buch Rut

Am 27.08.23 um 17 Uhr in unserer Pfarrkirche „Zu den Hl. Engeln“, Peine

Der Sommer bietet sich an, gute Literatur zur Hand zu nehmen, denn gute Literatur verändert und weitet den Blick.

So möchten wir gerne am 27.08.23 um 17 Uhr in unserer Pfarrkirche „Zu den Hl. Engeln“ eine Lesung des Buches Rut aus dem Alten Testament anbieten.

Einmal Bethlehem - Moab und zurück. Dieses Buch kann mit seinem leidenschaftlichen Plädoyer für Solidarität im alltäglichen Miteinander Augenund Herzöffner sein. Lassen Sie sich be“geist“ern und schauen Sie bei diesem Ohrenschmaus mit klanglichen Impressionen vorbei.

Nach der Lesung schließt sich eine Agape mit der Gelegenheit zu Austausch und Begegnung an. Seien Sie gespannt auf das Buch Rut, den unendlichen Mut, ins Ungewisse aufzubrechen, aber auch auf das grenzenlose Vertrauen auf Gottes Beistand, das aus diesem Buch herausklingt. Sind Sie dabei? Dann merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor.

Aus dem Vorbereitungsteam grüßt Sie herzlich Pastoralassistentin
Monika Migge